Willkommen bei der Amana Group
Ihr Partner für diverse Vorhaben

Amana OFFICE

Unsere Administrativen Dienstleistungen:

  • Sekretariatsdienstleistungen für Firmen, Vewaltungen, Verbände und Vereine
  • Verwaltung von Liegenschaften
  • Effiziente Planung und Verwaltung von Meetings und Firmenaktivitäten.
  • Büroorganisation und Administration auf höchstem Niveau
  • Betreuung von Websiten und Onlineshops
  • Optimierung von Arbeitsabläufen und administrativen Prozessen zur Entlastung Ihrer Organisation.
  • Individuelle Unterstützung bei speziellen Projekten und Anforderungen
  • Massgeschneiderte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Organisation abgestimmt sind.
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Verarbeitung Debitoren/Kreditoren inkl. Mahnwesen und Kontierung
  • Bau- und Fördergesuche
  • Unterstützung bei Firmengründung